Organisation

Schon zum dritten Mal begrüsst das OK des Schwingklub Sissach die Jung - und Aktivschwinger aus der Nordwestschweiz am Gelterkinder Herbstschwinget.

 

 

 

Dritte Gelterkinder Herbstschwinget am 15. September 2018

Aktiv und Jungschwinger

 

Wie schon vor 2 Jahren sind am Samstag wieder Schwinger aus der Nordwestschweiz auf dem Schwingplatz anzutreffen. Sie steigen zusammen mit den Gastsektionen vom Schwingklub Zug und Wil zum Saisonabschluss noch einmal in die Zwilchhosen und werden ihr bestes geben. 

Mit Daniel Bösch holen wir einen absoluten Spitzenschwinger nach Gelterkinden. 

Neben dem Schwingen soll natürlich auch das Gemütliche nicht zu kurz kommen. In unserer Festwirtschaft und in der Bar kann noch lange über die vergangene Saison diskutiert und angestossen werden.